Academia de Tango - Tango Reisen

„Übereindruckt“ von der Reise nach Buenos Aires

Liebe Fabiana!

Vier Tage und unzählige Erinnerungen trennen mich von der Reise nach Buenos Aires. Und ich bin noch immer völlig "übereindruckt" von dieser Stadt.

Die Bar Federal, die leckeren Empanadas, das Desnivel, das tolle und so authentische San Telmo, in dem wir wohnten; die wunderbare Hinterhofruhe bei Ines, wo man dieser prallen Stadt einfach mal die Tür vor der Nase zuschlagen konnte; die privaten Tanzstunden in unserem schönen Aufenthaltsraum mit Pedro y Julieta und Pablo, deren Unterrichtsstil ich sehr geschätzt habe, ebenso wie die wirklich elementar hilfreichen Frauentechnikstunden mit dir; das beeindruckende Tangokonzert (Buenosaireando) in dem Complejo Cultural 25 Mayo, der Ausflug nach Tigre, die Tanzschule in der City, wo wir unseren Unterricht nach Lust und Bedarf selbst zusammenstellen konnten.

De unterschiedlichsten Milongas, die wir mit dir und auch auf eigene Faust erlebt haben und natürlich der ultimative "Mädchen"- Tag (Schuhe, Schuhe, Schuhe, Taxi, Klamotten, Taxi, Klamotten, Taxi, Logenplatz in der Tangoshow mit Menue, Taxi, Milonga, Taxi....), an dem wir beinahe mehr gelacht haben als Schuhe gekauft 😉

Ich möchte dir hier nochmal danke sagen dir hier nochmal danke sagen dir hier nochmal danke sagen für deine unglaublich gut organisierte Reise, für deine unglaublich gut organisierte Reise, aber auch für deine ebenso große Spontaneität und Freude, mit der du Freude, mit der du immer sehr flexibel auf unsere individuellen Wünsche und Ideen eingegangen bist.

Es war ein riesengroßer Spaß mit Tiefgang. Eine sehr sympathische Tango-Dimension.

Und: "Es lo que hai" ...era mucho mas que esperaba. Ich werde mich noch lange daran erinnern und freuen.

Dank dir, liebe Fabiana!
Martina

Weitere Kundenstimmen

Es war alles gut geplant und mit dem entsprechenden lateinamerikanischen Perfektionismus gut durchorganisiert. Nein, es hatte schon etwas von deutscher Perfektion und man merkte, dass Fabiana nicht das erste Mal Reiseleiterin spielte.

Es war ja ganz schön viel Zeit, die du da geopfert hast.

Es war eine der schönsten, Reisen die ich je gemacht habe. Nicht nur wegen meiner Affinität zum Tango, sondern auch weil einfach alles gepasst hat.

Academia de Tango - Tango Reisen

Entdecke die wunderbare Welt der Tangoreisen

Anschrift

Sonnemannstr. 3

60314 Frankfurt am Main

E-Mail
Rufnummer
Teilen