Academia de Tango - Tango Reisen

San Telmo und die Milonga-Locations waren klasse!

Liebe Fabiana,

...so nutze ich die Gelegenheit Dir diese E-Mail zu schreiben, um Dir mein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderbare Reise auszusprechen. Es war eine der schönsten Reisen, die ich je gemacht habe. Nicht nur wegen meiner Affinität zum Tango, sondern auch weil einfach alles gepasst hat.

Von der Auswahl der Unterkunft in diesem sehr hübschen Stadtteil San Telmo, über die Auswahl der Tanzschulen, bis hin zur Auswahl der allabendlichen Milonga-Locations und natürlich die Tatsache, dass trotz der vielen weiblichen Anwesenden keine bei den Unterrichtsstunden zu kurz kam und alle immer einen Tanzpartner hatten, es war einfach super. Du hast das alles perfekt organisiert und Dich wirklich um alles gekümmert. Das hätte keiner besser machen können.

Liebe Grüße
Marion

Weitere Kundenstimmen

Es war alles gut geplant und mit dem entsprechenden lateinamerikanischen Perfektionismus gut durchorganisiert. Nein, es hatte schon etwas von deutscher Perfektion und man merkte, dass Fabiana nicht das erste Mal Reiseleiterin spielte.

Es war ein riesengroßer Spaß mit Tiefgang!

Es war ja ganz schön viel Zeit, die du da geopfert hast.

Academia de Tango - Tango Reisen

Entdecke die wunderbare Welt der Tangoreisen

Anschrift

Sonnemannstr. 3

60314 Frankfurt am Main

E-Mail
Rufnummer
Teilen