Academia de Tango - Tango Reisen

Die Reise nach Südamerika hat uns sehr gefallen

Liebe Fabiana, seit 4 Tagen sind wir nun wieder zuhause und langsam überwinde ich das Jetlag von Südamerika hierher. ..... sollst du wissen, dass uns die Reise sehr gefallen hat und wir Dank eurer Tipps allen hat und wir Dank eurer Tipps viel von der von der Tangoszene von Buenos Aires mitbekommen haben.

Dir besonders nochmals vielen Dank, wie du uns wegen unserer Koffer geholfen hast.

Es war ja ganz schön viel Zeit, die du da geopfert hast.

Liebe Grüße
Karin und Mathias

Weitere Kundenstimmen

Es war alles gut geplant und mit dem entsprechenden lateinamerikanischen Perfektionismus gut durchorganisiert. Nein, es hatte schon etwas von deutscher Perfektion und man merkte, dass Fabiana nicht das erste Mal Reiseleiterin spielte.

Es war ein riesengroßer Spaß mit Tiefgang!

Es war eine der schönsten, Reisen die ich je gemacht habe. Nicht nur wegen meiner Affinität zum Tango, sondern auch weil einfach alles gepasst hat.

Academia de Tango - Tango Reisen

Entdecke die wunderbare Welt der Tangoreisen

Anschrift

Sonnemannstr. 3

60314 Frankfurt am Main

E-Mail
Rufnummer
Teilen